WALTER KENNETH Inhaber, Chef und Arbeiter der Schlosserei Walterstahl Mein Name ist Walter Kenneth und ich habe mich in den besten Jahren Selbständig gemacht um meine persönlichen Qualitätsansprüche in der eigenen Schlosserei umzusetzen. Die Liebe zum Detail garantiert massgeschneiderte Konstruktionen in bestmöglicher Perfektion, welche dem bevorzugten Rohstoff Stahl dem Charakter 'für die Ewigkeit gebaut' gerecht werden. Mit einem ausgeprägten Flair für technisch und harmonisch an die Umgebung angepasster Fabrikate, liefere ich Lösungen welche von A bis Z in Handarbeit konstruiert und produziert werden. Ein breites Partnernetzwerk, Blech und Stahllieferanten, Beschläge, Maurer, Spengler, Gipser und Holzverarbeiter steht mir zur Seite um alle Wünsche optimal erledigen zu können. Von meiner im 1996 abgeschlossenen Lehre als Metallbauschlosser war ich in sämtlichen Einsatzgebieten von Metallbau und Möbel, Stahl- Fassaden- und Glasbau tätig und habe nebenher bei Umbauprojekten Beton- Holz- und sonstige Tätigkeiten verrichtet.

Die Schlosserei Walterstahl besteht aus dem Chef des Unternehmens, Walter Kenneth, sowie aus zahlreichen Untergebenen die ebenfalls Walter Kenneth heissen und frappante Ähnlichkeiten mit dem Chef aufweisen. Petra Kenneth, welche als rechte Hand des Chefs amtet und das Schneidwesen unter sich hat, ist allerdings klar unverwechselbar. Teile mir deine Idee mit, Walter Kenneth aka 'Sam' setzt sie für dich in Realität um.